суббота, 2 августа 2014 г.

download Android - Würfelspiel! 1.0 for free


Android - Würfelspiel!

Casual



Download .apk

Die Regeln von "Android Würfelspiel!" kennen Sie bereits von einem sehr bekannten Spiel.


"Android entrüstet sich nicht" ist ein ähnliches Spiel wie Ludo, Pachisi, Sorry!.


Vergleich der Gelegenheitsspiele (Android-Apps) "Android Würfelspiel, "Ludo" und "Mensch ärgere dich nicht" auf google play:

----------------------------------Android Würfelspiel | Ludo | Mensch ärgere dich nicht (Schmidt Spiele)

Anzahl Spieler............. | 2 - 4 | 2 - 4 | 2 - 4

Anzahl Computerspieler | 0 - 3 | 0 - 1 | 0 - 3

Eigenen Würfel benutzen | Ja | Nein | Nein

Preis ............................ | 0,70 € | 0,00€| 3,99€




Folgende Features sind enthalten:

--> 2,3,4-Spieler Modus

--> jeder Spieler wahlweise CPU oder Mensch

--> CPU in zwei Schwierigkeitsgraden

--> Möglichkeit, externen Würfel zu benutzen

--> Spiel speichern
























Download .apk





























I did this thing a whirl and it's damn good, it 's fast, smooth, easy to navigate. There's even a nice calendar section that organizes the trailer in a vertical graph by the movie release date Android - Würfelspiel! 1.0 apk free download . There is also a top-25 in theaters and ticketing section with one of the best layouts I've seen timing, every day, even app for trailers My only criticism is that it still still not be showing full HD trailer, on the iPad, even though it does it is. I would like to see I I def just 480, 720 or 1080P high, which for them to do for them to do am. Other than that, this is definitely a have to for all film fans must download if we will be posting more followers on every day, even here.


Комментариев нет:

Отправить комментарий